Startseite » Über uns » SV Germania Fritzlar

SV Germina

SV Germania Fritzlar

Wir sind offizieller Partner der SV Germania Fritzlar

Die 1. Frauenmannschaft ist die derzeit erfolgreichste Mannschaft des SV Germania Fritzlar. In der Saison 2008/09 erreichte sie die Vize-Meisterschaft der Regionalliga Südwest.Mit einem vierten Tabellenplatz in der Saison 2009/2010, konnte sich die Mannschaft frühzeitig für die 3. LIGA qualifizieren.
In der Saison 2018/19 spielen wir mit dieser Mannschaft im sechzehnten Jahr in Folge drittklassig!

Die Mannschaftspräsentation fand schon einmal in 2019 bei uns im Haus satt. Auch in diesem Jahr werden wir versuchen, trotz und mit Corona-Richtlinien diese Präsentation wieder stattfinden zu lassen.

Aktuelle Geschehnisse postet der SV Germania auch auf Facebook + Instagram.

Bilder der Mannschaftspräsentation 2020

sv germania, fritzlar, handball

1. Damenmannschaft

Anne Reinbold (Physiotherapeutin)

Anna Holeczy

Hannah Lüdge

Xenia Ahrend

Hannah Berk

Lea Gürbig

sv germania, fritzlar, handball

Lazar Constantin „Lucky“ Cojocar (Trainer)

Vanessa Maier (Torwarttrainerin)

Hannah Puntschuh

Bibiana Huck

Alena Breiding

Anamaria Puda

Steffen Schmude (Sportlicher Leiter)

Lena Dietrich

Janina Dreyer

Maria Kiwa

Paula Küllmer

Luisa Krüger

Impression der Mannschaftspräsentation 2019

Pressespiegel / Veröffentlichungen

HNA Artikel zu SV Germania Fritzlar

Artikel der HNA vom 08.09.2020

HNA Artikel zu SV Germania Fritzlar
HNA Artikel zu SV Germania Fritzlar

Artikel der HNA vom 11.09.2019

Handball Kalender der SV Germania

germania spieltermine, 2021